Die Sukkubus – eine kurze erotische Traumreise

Die Sukkubus, der sexy Dämon, der dir deinen Samen im Schlaf stehlen möchte, kennt deine Sehnsucht nur allzu gut… Kennst du sie? Lebst du sie?
Mit dieser erotischen Traumreise kannst du einen ersten Einblick in die Welt der erotischen Hypnose wagen. Erlebe das prickelnde Hörvergnügen und tauche ein in die Welt der erotischen Hypnose.

Beschreibung dieser kurzen erotischen Traumreise:

Das weibliche Gegenstück des Incubus wird Succubus genannt. Ein Succubus stiehlt unbemerkt den Samen des schlafenden Mannes…

Nach einer effektiven Einleitung, tauchst du ein in dein persönliches Kopfkino, malst es bunt aus und machst es ganz intensiv.
Für alle, die erotische Hypnose schon immer einmal ausprobieren wollten. Ganz ohne Zwang, ganz ohne bleibende Auswirkungen.

Du willst noch weiter gehen? Dann besuche mich doch auf meiner Seite https://www.ohrgasmus.shop – hier warten noch viele weitere erotische Fantasien auf dich.

Viel Spaß und bis ganz bald,
deine Lady Hypnotica

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert